Einsatzabteilung

Sei aktiv dabei: Spaß, Know-how, Technik und Nervenkitzel

Feuerwehr ist das vermutlich abwechslungsreichste Hobby in Fahrdorf.

 

Feuerwehr ist heutzutage eine anspruchsvolle Aufgabe. Moderne Technik, schlaue Taktik und viele verschiedene Aufgaben machen die Feuerwehrarbeit zu einer spannenden Herausforderung. Diese, ist nur mit guter Ausbildung und einem vertrauensvollen Miteinander - Seite an Seite im Team - zu meistern. Beides bieten wir Dir und wir freuen uns immer über Frauen und Männer, die zu unserem Team gehören wollen.

 

Wir laden Dich herzlich ein, uns und unsere Arbeit besser kennen zu lernen. Ganz unverbindlich, kannst Du bei uns jeden ersten Montag im Monat um 19:30 Uhr im Gerätehaus am Mühlenberg „reinschnuppern“ und Dir ein eigenes Bild von unserem Hobby machen.

 

Nimmst Du die Herausforderung an?

Dein direkter Draht zur Wehrführung: 0151 16513896 oder wehrfuehrer[at]feuerwehr-fahrdorf.de

 

 

Gleich ausdrucken: Beitrittserklärung aktive Mitglieder
Wir freuen uns, wenn Du Mitglied in der FF Fahrdorf werden möchtest. Die Mitgliedschaft bei uns bringt Spaß und Action. Sie ist allerdings auch eine große Verantwortung. Bevor das „Erlebnis Feuerwehr“ für Dich startet, gibt es daher noch etwas Papierkram zu erledigen. Gern stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite, wenn Du Fragen dazu hast.
2015-11-23-AKTIVE-BEITRITTSERKLÄRUNG.pdf
PDF-Dokument [252.3 KB]

Adrenalin pur erleben, im Team retten, mal so richtig zufrieden sein?

 

Erlebnis Feuerwehr!

 

Mach mit ...

 

Dein direkter Draht zur Wehrführung: 0151 16513896 oder wehrfuehrer[at]feuerwehr-fahrdorf.de

 

NOTRUF

TEL/FAX 112

 

FAX NOTRUF
Faxformular112.pdf
PDF-Dokument [113.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Freiwillige Feuerwehr Fahrdorf 2015