Förderer

Passiv unsere Arbeit unterstützen und jetzt Förderer werden.

Mit Deiner Hilfe: Sicherheit hoch – Risiko runter.

 

Eine moderne und gut ausgestattete Feuerwehr ist ein wichtiger Sicherheits- und Standortfaktor. Wir wollen vorausschauend handeln und in jeder Hinsicht Schaden begrenzen - für Bürger, Gemeinde und Unternehmen. Es geht um materielle und ideelle Werte, um private und berufliche Existenzen. Heute bedeutet Feuerwehr: Lebensqualität erhalten, Folgeschäden mindern, gewerbliche Ausfälle vermeiden.


Wir freuen uns über jede helfende Hand, die mit uns zusammen diese schöne Aufgabe erfüllt. Und ebenso über jede andere Form der Unterstützung.

 

Zum Beispiel durch Deine Förderung

Dank Deiner Fördergelder können wir zum Beispiel Einsatzmittel, Kleidung und andere wichtige Dinge beschaffen, die zwar nicht zum Standard gehören – aber extrem sinnvoll und hilfreich für unsere Arbeit sind.

 

Sprich uns an, hier ist der direkte Draht zur Wehrführung: 0151 16513896 oder wehrfuehrer[at]feuerwehr-fahrdorf.de

 

Vielen Dank!

Beitrittserklärung Förderer Feuerwehr Fahrdorf
2015-09-21BEITRITTSERKLÄRUNG-fin.pdf
PDF-Dokument [158.2 KB]

Danke!

 

Wir danken allen privaten und geschäftlichen Unterstützern, Spendern und Helfern ganz herzlich.

 

Sollten Sie Ihren Namen oder Ihr Logo hier vermissen, dann sprechen Sie uns an.

Adrenalin pur erleben, im Team retten, mal so richtig zufrieden sein?

 

Erlebnis Feuerwehr!

 

Mach mit ...

 

Dein direkter Draht zur Wehrführung: 0151 16513896 oder wehrfuehrer[at]feuerwehr-fahrdorf.de

 

NOTRUF

TEL/FAX 112

 

FAX NOTRUF
Faxformular112.pdf
PDF-Dokument [113.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Freiwillige Feuerwehr Fahrdorf 2015